Ich kann die Welt nur an einem einzigen Punkt verändern,

in meinem Herzen.

(östliche Weisheit)

Nach der mittleren Reife begann ich meine Ausbildung zur Arzthelferin.

Im Anschluss arbeitete ich 13 Jahre lang in führender Funktion in einer Allgemeinarztpraxis mit Psychotherapie.

Es folgte die eigene Familienplanung mit drei wundervollen Kindern. Gleichzeitig arbeitete ich unterstützend im Büro meines Mannes mit, der einen Handwerksbetrieb in 2. Generation führt.

Aufgrund einer schweren Erkrankung in unserer Familie stoß ich auf die Kinesiologie. In der Phase der Trauer und Sterbebegleitung lernte ich durch Balancen den Tod anzunehmen, weiter zu vertrauen und loszulassen, was sich nicht nur auf mich sondern auch auf unsere ganze Familie positiv auswirkte.

Auch in vielen weiteren Lebensbereichen hat mich die Kinesiologie in meiner persönlichen Entwicklung gestärkt.

Ich bin froh und dankbar diese wunderbare Methode kennengelernt zu haben.

Fasziniert von der Kinesiologie und begeistert von den Erfolgen, entschloss ich mich zur Ausbildung zur begleitenden Kinesiologin. Aufgrund meiner weiterführenden Fortbildungen und den daraus resultierenden Kenntnissen, konnte ich meine Prüfung beim DGAK im Level 3 ablegen.

In meiner Praxis nutze ich heute die Möglichkeit Menschen in ihrer Individualität ganz nah zu begleiten und zu unterstützen.

Health Kinesiologie

Health Kinesiologie

Entstressen und Entschleunigen

Koordination und Kommunikation stärken

Transformationskinesiologie

Was liegt Ihnen wirklich am Herzen?

Seelenziele

Sich selbst besser verstehen

Brain Gym

Lernoptimierung für Kinder und Erwachsene, damit Lernen wieder Spaß macht

Touch for Health

Muskel und Energiegleichgewicht herstellen

Beweglichkeit und Energie stärken

RESET

Kiefergelenkentspannung

Geobiologie

Geopathische Energien erkennen und harmonisieren